Desiree Auf Reisen

Hier koennt ihr sehen, wo ich gerade bin, lesen was ich zu sagen habe und mir dann viele mails schreiben.

18 Dezember, 2006

Rueckkehr

Ich steige aus dem Bus. Eine Traube von Taxifahrern umringt mich. Ich zoegere nicht lang.
Kaum sind wir auf der Strasse und in der grauen, dicken Abgaswolke von Kairo verschwunden, vorbei an all den Orten, die ich besuchte, werde ich etwas nostalgisch.
So sehr ich hier auch manchmal mit mir gekaempft habe, werde ich diese Stadt und diese Menschen vermissen. Mir wird etwas wehmuetig und ich schaue zurueck auf meine Reisen und das ganze Jahr, was nun zuende geht.
Morgen geht es zurueck nach Deutschland und ich freue mich auf Weihnachten und meine Freunde und meine Familie.
Und brauche die Zeit, damit sich alles etwas setzen kann.
Und dann.....? Ja dann geht's weiter.........!